Urologische Vorsorge

Die gesetzlichen Krankenkassen bieten ihren weiblichen Mitgliedern leider auch aktuell keine Vorsorgeuntersuchung zur Früherkennung von Krebserkrankungen oder Funktionsstörungen des Harntraktes an.

Wir bieten Ihnen daher auf privatärztlicher Basis eine spezielle fachurologische Vorsorgeuntersuchung für die Frau an, die die Früherkennung von Krebserkrankungen des Harntraktes, von Nierenfunktionsstörungen, chronischen Entzündungen und Steinerkrankungen so rechtzeitig ermöglicht, dass gesundheitliche Schäden vermieden werden können.

Bedenken Sie bitte, dass solche Erkrankungen oft lange Zeit keine Beschwerden verursachen.Es handelt sich um praktisch schmerzlose Untersuchungen, mit welchen sich die Früherkennungsrate von Krankheiten des Harntraktes deutlich steigern lässt. Sprechen Sie uns vertrauensvoll auf Ihre Probleme und Wünsche hin an.
Mit der Inanspruchnahme der Leistungen gehen Sie einen privaten Behandlungsvertrag ein. Die Erstattung der Kosten durch eine gesetzliche Krankenkasse ist rechtlich nicht möglich. Die Vergütung regelt sich nach der amtlichen Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ).

Untersuchung und Ultraschall:

• Urologische Untersuchung